LEISTUNGEN

Seit seiner Gründung hat sich Structure seinen Ruf als Hersteller von einzigartigen Strukturen verdient. Der Erfolg des Engagements des Unternehmens für seine Kunden und seine Mitarbeiter

Estrich Alle Art

Zementestrich

Fliessestrich

Schnell estrich

Sichtestrich

Besichtigung

Isolierungen

Kunstharz Estrich

Versiegelung

INDUSTRIE ESTRICH

Calciumsulfat Estrich

Anhydrid Estrich

Abdichtungen

Aufheizung begonnen werden, was bei anderen Arten von Estrich wesentlich länger dauern kann.

Nicht verwenden kann man den Anhydrit-Estrich im Außenbereich, denn er ist sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit. Für Nassräume kann er daher natürlich ebenfalls nicht verwendet werden. Ebenso ist er ungeeignet als Nutz Estrich ohne Belag und als Verbund Estrich bei Dampf-Diffusion aus dem Untergrund.

Anhydrit-Estrich besteht aus Wasser, Sandkies und Anhydrit-Binder, durch den dieser Estrich auch seinen Namen bekommen hat. Angeboten wird dieser Estrich in vier verschiedenen Festigkeitsklassen, die man bei der Auswahl berücksichtigen muss. Die gängigste Festigkeitsklasse im Wohnungsbau ist dabei AE20

Wenn Sie einen hochwertigen Konstrukteur für Ihr Projekt finden?